Ich bin sehr zufrieden! Meine Knieschmerzen sind weg. Ich kann wieder tanzen!!! Erstaunlich, dass man Schmerzen weg bekommt, indem man an einer anderen Stelle behandelt / eingerenkt wird. Echt toll!
Frau Rodenkirch, Köln
Ich kann wieder tanzen!
... na endlich, Hilfe für den schmerzgeplagten Rücken ohne Pillen, Spritzen und wochenlangen Wartezeiten auf Termine beim Orthopäden. Danke an alle im ``WirbelDoc`` Team, ihr seid nicht nur sehr kompetent, sondern auch freundlich und hilfsbereit.
Herr Tüllmann, Köln
na endlich, Hilfe für den schmerzgeplagten Rücken ohne Pillen und Spritzen!
Schon nach 3 Behandlungen sind meine langjährigen Schmerzen im Lendenbereich fast komplett verschwunden. Dank der modernen Scan-Diagnostik wurde das Hauptproblem im Halswirbelbereich festgestellt, was für mich sehr überraschend war, da ich in dem Bereich keine Schmerzen hatte. Im ausführlichen Gespräch wurden mir anschließend die Zusammenhänge der Wirbelsäule erklärt. Da die angewandte Methode Wirkung zeigt, bin ich jetzt dem WirbelDOC-Team sehr dankbar und möchte mich hier auch weiterhin behandeln lassen.
Natalia Polischuk, Köln
Schon nach 3 Behandlungen sind meine langjährigen Schmerzen im Lendenbereich fast komplett verschwunden.
Seit einigen Jahren hatte bzw. habe ich Rückenbeschwerden und eine chronische Muskelentzündung. Im vorigen Jahr wurde ich durch eine Anzeige in der Tageszeitung auf ``WirbelDOC`` aufmerksam. Nach den Behandlungen und Akupunktur-Sitzungen wurde mir geholfen, die Schmerzen in den Griff zu bekommen. Die Ärzte und das Personal sind kompetent und ich fühle mich hier gut aufgehoben. Mit den Anwendungen bin ich sehr zufrieden.
Helga Stöckler-Klein, Köln
Die Ärzte und das Personal sind kompetent und ich fühle mich hier gut aufgehoben.
Im Gegensatz zu anderen Praxen dieser Art, wurde ich auch ohne Terminabsprache sofort freundlich in Empfang genommen.Nach Schilderung meines Rückenleidens in der Brustwirbelsäule wurde ich ohne weitere Umschweife erst mal gründlich untersucht. Dies umfasste einen gut strukturierten Fragebogen, die Untersuchung durch den Doctor, sowie einem vollständigen Scan meiner Wirbelsäule. Anhand des dem Doctor dadurch entstandenen Bildes besprachen wir die für mich am besten geeignete Art der Behandlung. Neben vielen anderen Behandlungsarten wie z.B Akkupunktur, Biomedizin und Ursachenforschung, sollte ich mit Amerikanischer Chiropraktik mein Ziel, schmerzfrei zu sein, erreichen. Das wirklich faszinierende daran ist, dass die eigentliche Behandlung kaum mehr als 10 Minuten in Anspruch nimmt, was mir auf Grund fehlender Zeit im Alltag sehr entgegen kommt. Aufgrund der vorliegenden Untersuchungsergebnisse wurden mir 15 Behandlungen empfohlen, die ich auch fest entschlossen war über mich ergehen zu lassen.
Max B., Köln
Faszinierende daran ist, dass die eigentliche Behandlung kaum mehr als 10 Minuten in Anspruch nimmt.
Gerne schreibe ich meine Erfahrungen mit der Praxis Wirbel.doc auf! Ich komme immer gerne in die Praxis. Es ist wunderbar, in diese entspannte Atmosphäre zu kommen. Immer werde ich freundlich lächelnd begrüßt, schnell behandelt und gehe in der Regel beschwingt und mit weniger Schmerzen wieder hinaus! Was will man mehr. Ich war in der langen Behandlungszeit aufgrund von Chronifizierungen bei allen Ärzten und kann sie alle wärmsten empfehlen. Jeder hat sein Spezialgebiet und so kann jeder Patient den für ihn richtigen Arzt finden. Ich gehe höchst selten noch zu Orthopäden, da mein Vertrauen in diese Praxis sehr groß ist! Ich empfehle jedem der es hören will (oder auch nicht) dass sie/er sich mit Schmerzen am besten dahin begibt wo echtes Wissen und Können „sitzt“: zum wirbel.doc. Hier wird Ihnen geholfen: mit einem breiten Wissen, einem unendlichen Schatz an Erfahrung, mit Schmerzbehandlung bei akuten Schmerzen und mit einer warmen Herzlichkeit und einem ehrlich gemeinten Lächeln! Mich hat die amerikanische Chiropraktik aus meinem Schmerzkarussell gerettet! Auch unser Sohn (10) ist, seit er im Alter von 4 Jahren ein KISS diagnostiziert bekommen hat, unregelmäßig/regelmäßig in Behandlung. Gerade nach Wachstumsschüben ist das häufig der Fall. Da er aber ein sehr gutes Körpergefühl entwickelt hat sagt er immer bescheid wenn es mal wieder nötig ist: „Mama ich muss mal wieder zum wirbel.doc zum gerade richten.“ Ich hoffe, er hat später keine chronischen Rückenbeschwerden, da wir Prophylaxe betrieben haben!! Vielen Dank euch/Ihnen allen und viel Erfolge weiterhin –ich bleibe Stammgast so lange es nötig ist!!!
Michaela Wilpert, Köln
Mich hat die amerikanische Chiropraktik aus meinem Schmerzkarussell gerettet!
Hallo ihr Lieben, Ich möchte mich bei euch für die gute Behandlung bedanken und werde auch weiterhin bei euch in Behandlung bleiben.
Susanna, Köln
Eine gute Behandlung!
Liebes Wirbel-DOC Team! Wir, das sind Martina und Heinz-Wilhelm Wagner, kamen Anfang Januar durch eine Empfehlung von unserer Freundin zum ersten Mal in Ihre Praxis. Wir wussten bis dahin noch nicht so richtig, was uns erwarten würde. Als erstes sind uns die schönen hellen Räume und Behandlungszimmer aufgefallen und die sehr freundliche Art an der Anmeldung von Herrn Schöpe. Wir wurden von Herrn Ahn in Begleitung von Dr. Gross unter anderem über die Chiropraktik informiert und beraten, auch dies haben wir als sehr positiv empfunden. Meine Behandlung durch Chiropraktik zeigt erste Erfolge. Zusammenfassend können wir die Wirbel-DOC Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Alle sind bemüht und gewillt zu helfen und die Fragen die man hat, werden immer beantwortet. In der Praxis wird man als Mensch im Ganzen gesehen….Körper, Seele, Geist! Wir wünschen dem ganzen Wirbel-DOC Team weiterhin Erfolg und viele zufriedene Patienten, so wie wir es sind.
Martina und Heinz-Wilhelm Wagner, Köln
Wir können die Wirbel-DOC Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.